Wanderung - wieder besser im Fluss des Lebens sein!

Gerade in der Zeit des Wandels, können wir uns in der Natur einfacher erden. Wir werden ruhiger und zentrierter, was in der heutigen Alltagshektik ein besonders wichtiger Aspekt geworden ist. Wieder zu uns zurückzufinden und bei uns richtig ankommen. Den inneren Kern entdecken. Mehr und mehr in die eigene Kraft zu kommen. Die Masken fallen lassen, welche wir uns auferlegt haben, damit niemand sehen kann, wie gefühlvoll oder auch verletzlich wir sein können. Sich selber entdecken, statt wie gewohnt die Gefühle zu verdrängen.

Das macht uns nicht nur freier, sondern es verleiht uns Kraft und Willensstärke. Ich stelle immer wieder fest, dass gerade feinfühlige Menschen viel zu viel von anderen übernehmen. Dadurch kommen sie selber überhaupt nicht richtig in die eigene Kraft. Der wahre Kern kann nicht zum Vorschein kommen.
 

Zurück zur Natur! 

Aus diesem Grund gibt es jetzt das Sommer Special - zurück in der Natur! Wenn du bereit bist, Zeit für dich zu nehmen, dich voll auf dich einzulassen, dann spricht dich vielleicht die Wanderung - wieder besser im Fluss des Lebens sein! an.
Hier kannst du dich auf eine kleine Gruppe einlassen. Das achtsame Begleiten und Coachen, bringt dich auf deinem Weg weiter.

Wanderung - wieder besser im Fluss des Lebens sein! 

  • Geht es dir manchmal auch so, dass du auf dem Weg bist aber trotzdem nicht richtig in den Fluss kommst?
  • Hast du Lust, dich von alten Strukturen oder Masken zu verabschieden?
  • Möchtest du dich von begrenzten Mustern befreien?
  • Willst du kraftvoller und wieder besser im Fluss des Lebens sein?

Auf dieser eintägigen Wanderung kannst du alte Strukturen oder Muster loslassen und wieder besser in den Fluss des Lebens kommen!
In der kraftvollen Natur gehen wir ganz gemütlich auf dem Weg, welcher dem Bach entlangführt. Dabei gehst du Schritt für Schritt achtsam vorwärts. Du wirst spüren, wie gut es sich anfühlt loszulassen, um sich wieder kraftvoll zu fühlen.

Es geht um ein achtsames, besonnenes und vertrauensvolles Vorwärtsgehen. Raum und Zeit für sich selber nehmen, um weiterzukommen.
 

Was sind die Kosten? 

CHF 320.00 pro Person
 

Wann und wo findet die Wanderung statt? 

Freitag, 26.7.2019, 10.00h - ca. 16.30h

Treffpunkt in Aeschi

Diese Wanderung findet in einer kleinen Gruppe von maximal 6 Personen statt. (mindest Anzahl 3 Personen)

 

Anforderungen 

Etwas Trittsicherheit und Ausdauer für die reine Gehzeit von 3 Stunden. 
Trekkingschuhe sind empfehlenswert, da das Gelände leicht geneigt oder steil ist.

 

Haben Sie Lust wieder besser im Fluss des Lebens zu sein?

Dann melden Sie sich jetzt gleich an per Email unter:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!