Seminar "in der Kraft sein" 20. - 22. Oktober 2017

Seminar mit Petra Schneider

Entspannter Umgang mit Veränderungen!

Zum Seminar-Inhalt:

Wenn wir entspannt und in unserer Kraft sind, fällt es uns leicht, Aufgaben zu bewältigen und unsere Ziele zu erreichen. Aber wo ist die Kraft, wenn wir gestresst, überfordert, müde oder erschöpft sind – also in den Situationen, in denen wir sie am dringendsten brauchen?

Dieses Seminar zeigt, wie man mit energetischen Techniken in jeder Situation Kraft tanken kann und inneren Blockaden löst, die uns von unserer Kraft abschneiden. Wer sich jederzeit mit seiner Kraftquelle verbinden kann, wird den Alltag leichter meistern.

Genau darum geht es im Seminar:

  • Unterschiedliche Kraftquellen entdecken
  • die innere Heilkraft aktivieren 
  • männliche und weibliche Kraft harmonisieren 
  • Verbindung zwischen innerer Ruhe und Kraft 

 

Was geschieht im Seminar?

Ein wesentlicher Bestandteil des Seminars sind die geführten Meditationen, in denen Blockaden gelöst und die Verbindung zur Lebenskraft, zur Seele und zu unterstützenden geistigen Kräften intensiviert werden. Zur Transformation werden Elemente der systemischen Aufstellung und aus dem Coaching genutzt. Mit einzelnen Teilnehmern wird repräsentativ für die ganze Gruppe gearbeitet. Dadurch transformieren sich für jeden die Themen, mit denen er in Resonanz geht. Zusätzlich gibt es Übungen für jeden Einzelnen, die er zu Hause weiter nutzen kann.

 

Während des Seminars stehen LichtWesen-Essenzen für diejenigen zur Verfügung, die damit ihre Transformationsarbeit unterstützen wollen.

 

Datum 
Freitag bis Sonntag, 20. - 22.10.2017

 

Zeiten
Freitag    18:00 – ca. 21:00 Uhr
Samstag 10:00 – ca. 21:00 Uhr
Sonntag 10:00 – ca. 16:00 Uhr

 

Kosten  
CHF 490.00

 

Ort 
Praxis Olive, Frutigstrasse 21, 3600 Thun

 

Die Seminarleiterin

Dr. Petra Schneider – Herstellerin der LichtWesen Produkte - verbindet seit vielen Jahren Spiritualität und Alltag. Seit mehr als 25 Jahren geht sie den „spirituellen Weg“, ist spirituelle Lehrerin und Autorin zahlreicher internationaler Bestseller über die Geistige Welt. Seit 1995 führt sie das Unternehmen LichtWesen® erfolgreich nach spirituellen und weltlichen Kriterien. Sowohl im beruflichen wie im privaten Alltag erforscht sie, wie man Spiritualität, energetische Techniken und weltliches Tun zusammen leben kann und dabei entspannt im Hier und Jetzt bleibt.

 

Sind Sie interessiert?

Dann melden Sie sich jetzt gleich an per Email unter:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!